Liebe Leserinnen und Leser!

Die Corona-Krise hat auch vor dem Kornmagazin nicht Halt gemacht. Da Ende April viele Auslegestellen auf Grund behördlicher Verbote oder Einschränkungen noch geschlossen waren (Gastronomie, Hotelgewerbe etc.) bzw. der Kundenverkehr in den unter Auflagen wieder eröffneten Geschäften noch auf Sparflamme lief, haben wir uns entschieden, die Ausgabe Mai/Juni/Juli  erst ab Mitte Mai auf den Markt zu bringen.  Aber auch dann wird das KM vermutlich noch nicht an allen gewohnten Auslagestellen zu haben sein. Dafür bitten wir Sie um Verständnis, auch dafür, dass die Ausgabe nicht den Seitenumfang haben kann, den Sie gewohnt sind. Dafür sind einfach zu viele Themen, speziell aus dem Bereich Kultur weggefallen. Und auch viele Anzeigenkunden haben verständlicherweise ihre Buchung storniert bzw. in spätere Ausgaben verschoben. Insofern danken wir all jenen Inserenten, die uns auch in dieser schweren und übersichtlichen Phase die Treue halten, von ganzem Herzen!  Ansonsten hätten wir die Ausgabe Mai/Juni/Juli nicht produzieren können.

HARZlichst Ihr

Uwe Lowin

Aus der Wirtschaft

Hungerland Lackierungen und Karosseriebau: Hohe Qualität, hochwertige Produkte

Bad Lauterberg. Jahrzehntelange Erfahrung im Einklang mit hohem Qualitätsbewusstsein und der Verwendung hochwertiger Produkte führen zu überzeugenden Arbeitsergebnissen und Zufriedenheit bei den Kunden. Genau das trifft auf die Firma Hungerland Lackierungen & Karosseriebau, zu. Vor 60 Jahren von Dieter Hungerland in Schwiegershausen gegründet und von den Söhnen Peter und Uwe fortgeführt, übernahm Peter 1988 die Zweigstelle in Bad Lauterberg. Die wird inzwischen mit Enkel Tobias in der dritten Generation verantwortlich geführt.

Weiterlesen ...